Pforzheim Stellenmarkt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
toffie

Beitrag von toffie » Do Dez 15, 2005 12:51

guten tag.

ich hatte doch mal Glück in Pforzheim auf dem Stellenmarkt einen Job zu ergattern. Als Empfangskraft sollte ich anfangen. Naja der Lohn ist nicht gerade sehr viel, aber es reicht. Nun nachdem der Vertrag unterschrieben ist kommen die mit den Aufgaben daher. Ob ich das alles in 40 Stunden schaffe weis ich noch nicht. Das wäre ein Job bei dem noch eine Halbtagskraft Beschäftigung haben würde.
Aber noch jemanden einstellen möchten die nicht.
Was soll ich machen??

gruss!
toffie

serife

Beitrag von serife » Do Dez 15, 2005 14:17

hallo beisammen,

durchhalten und versuchen dass Du alles bewältigst.
Was anderes kann man da nicht raten.
Sei doch froh auf dem schlechten Stellenmarkt in Pforzheim was bekommen zu haben.

cu,
serife

Antworten