Hamm Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
asterix

Beitrag von asterix » Sa Feb 25, 2006 16:36

Hallo zusammen!

ein guter Freund will nach Hamm umziehen und hat mir auch gleich einen Job in seiner neuen Firma angeboten.
Er möchte einen Internethandel aufziehen.
Hier in Freising finde ich eh nichts.

danke!
asterix

rosamunde

Beitrag von rosamunde » Sa Feb 25, 2006 17:40

hallo beisammen,

wenn Dir der Job in Hamm gefällt, warum nicht.
Wenn ich heute eine solche Chance bekäme und alleine wäre, nichts wir los. Viel Glück!!

gruss!
rosamunde

K. Laslo

Hamm Job

Beitrag von K. Laslo » Mo Feb 27, 2006 17:59

Moin Moin! Wenn du im Moment arbeitslos bist, ist das doch ein super Angebot. Du mußt dir halt überlegen, ob du in Freising alles aufgeben willst. Du hast da bestimmt Familie und Freunde. Gut,Freunde wirst du da auch finden, aber wie sieht es mit der Familie aus. Also überleg es dir gut. Aber wenn dir die Arbeit Spaß macht und er gut bezahlt wird dann mach es. Viel Glück
LG K. Laslo

Antworten