Arbeit Aachen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
bengi

Beitrag von bengi » Fr Jan 20, 2006 21:29

guten tag.

die Agentur für Arbeit in Aachen wollte mir eine Arbeit als Fensterputzer vermitteln. Darin habe ich absolut keine Erfahrung. Als ich mich bei der Firma vorgestellt habe, meinten die ob ich schwindelfrei sei.
Das musste ich verneinen. Der Chef hat dann gleich bei der Agentur seinen Frust in meinem Beisein abgelassen.
Ich wurde aber trotzdem als Helfer im Lager eingestellt.

liebe gruesse
bengi

henkel

Beitrag von henkel » Fr Jan 20, 2006 21:34

Hallo zusammen!

es ist doch positiv für Dich verlaufen. Das ist gut.
Die Agentur für Arbeit in Aachen liefert öfters solche Sachen in der Vermittlung ab. Mich wollten die als Facharbeiter in einem Betrieb unterbringen.
Ich bin aber nun mal Maurer. Der Chef dieser Firma hat sich gleich mit dem Chef der Vermittlerin verbinden lassen.
Da war auch ganz schön was los.

cu,
henkel

Gast

arbeitsuche in aachen

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 20:25

Hi Das ist wirklich typisch für unsere Arbeitsagentur. Beispiele wie diese kenne ich genügend. Ob das die Arbeitssuche in Aachen oder sonst irgendwo ist. Da passieren wirklich die spannensten Vermittlungsfehler. Da bist Du leider kein Einzelfall.
Liebe Grüße H. Gunthilde

Gast

stellenangebot arbeitsagentur in aachen

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 4:39

Hi Zum Thema Stellenangebot bei der Arbeitsagentur in Aachen habe ich festgestellt, dass Du Du nicht schwindelfrei bist. War ich auch mal, das kann man in Ordnung bringen. Ich bin zu diesem Zweck bergsteigen gegangen, hab Klettergarten und spezielle Seminare besucht. Jetzt hab ich keine Höhenangst mehr.
mfg Bertrand M.

R. Irfan

Arbeit Aachen

Beitrag von R. Irfan » Mo Jan 23, 2006 16:26

Moin Moin!

ich denke mal dass solche kleinen Pannen immer mal wieder passieren. Wie sollte ein Bearbeiter auch wissen können dass man als Fensterputzer schwindelfrei sein muss !!!??? Aber du siehst es ist ja alles gut ausgegangen und der Bearbeiter hat auch was dazu gelernt. Aber das ist nicht immer so und man muss da schon auch selbst ein wenig mit denken, sonst kann das peinlich werden.


Bye R. Irfan

Antworten