Jobbörse OWL

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
.Pablo.
Jobbörse OWL

Beitrag von .Pablo. » Mi Mär 15, 2006 23:32

guten tag.

die Nobilis Management- und Personalberatung in Bielefeld hat sehr viele Jobs in der Jobbörse für OWL.
Da ich zuletzt Produktentwickler war, habe ich mir gedacht mich da mal zu bewerben.
Wer von euch kennt diese Firma?

cu,
pablo

dagmar

Beitrag von dagmar » Do Mär 16, 2006 0:14

Hallo zusammen!

also diese Firma kenne ich leider nicht.
Wie sieht es denn ansonsten mit der Jobbörse in OWL aus?
Ich für Dich da viel zu finden?
Ich würde mich mal bewerben und abwarten was raus kommt.

bye bye
dagmar

Gast

Jobbörse OWL

Beitrag von Gast » Sa Mär 18, 2006 7:37

Hallöchen! Ich habe schon einmal etwas über diese Firma gehört, aber ist schon eine Weile her und ich denke das ich einen Artikel darüber gelesen habe. Keine Ahnung allerdings um was es dabei nochmals ging. Jetzt mal etwas anderes und das wäre diese Jobbörse für OWL. Was bedeutet denn diese Abkürzung OWL eigentlich? Ich habe schon etwas rumgerezelt und mir ist nichts eingefallen.
LG Günter38 U.

Antworten