Stellengesuche Koch Chemnitz

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
sergio

Beitrag von sergio » Mo Feb 13, 2006 22:34

hallo beisammen,

ich habe eine Pizzeria und brauche dringend einen Koch.
Daher suche ich schon einige Zeit die Stellengesuche Koch in Chemnitz. Keine Sorge ich möchte von Pizza auf andere Gericht umstellen. Darum brauche ich ja einen guten Koch.

gruss!
sergio

charline

Beitrag von charline » Mo Feb 13, 2006 23:39

guten tag.

kann es denn auch eine Köchin sein?
Ich suche eine Stelle in Chemnitz als Koch (Köchin).
Stellengesuche findest du aber auch in den anderen Börsen.
Melde Dich!!

danke!
charline

Gast

stellengesuche koch

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 2:02

Hi!

Setz doch ein Inserat in die Zeitung. Da suchen die meisten, da nicht jeder ein Internet hat. Aber eine Zeitung liest fast jeder, weil sie billig ist. Oder du versuchst es übers Arbeitsamt.


Viele Grüße Arieta J.

Gast

koch chemnitz

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 15:52

Hey Als Koch in Chemnitz kann man es total vergessen. Nach drei Jahren habe ich die Suche aufgegeben und bin nach Hamburg gezogen, wo ich innerhalb einer Woche eine Stelle gefunden hatte.
Gruß Friderun J.

Gast

koch jobs in chemnitz

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 19:38

Hallo
nimm mich, ich kann perfekt italienische Küche ! Aber ich komme aus dem Süden und bräuchte erst mal eine Unterkunft. Es muss nichts tolles sein, aber ein Zimmmer sollte es schon sein.

LG Josefa R.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 17, 2011 18:36

hallo ich lese gearde ihere anzeige das sie ein koch suchen der
pizza und andere gercihte zubereiten kann da ich schon in einen in diesen breich gearbeitet hab bin ich sehr interessiert
um mich zu erreichen wenn sie interesse haben geb ich Ihnen mal meine
handynummer und meine e-mail adresse
HN: 015204739755
Mail: nightmare1121@freenet.de

mit freundlichen grüßen

Chris Födisch

Antworten