Freien Stellenannoncen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
rose

Beitrag von rose » So Apr 23, 2006 10:18

Hallo zusammen!

in den Freien Stellenannoncen ist auch nichts für einen Fahrer der nur die Klasse 3 hat. Ein Stallkollege sucht einen solchen Job. Gut er hat keine Ausbildung aber ausfahren kann er. Wo könnte ich noch suchen?

gruss!
rose

peterchen

Beitrag von peterchen » So Apr 23, 2006 11:29

guten tag.

hat er denn schon alle Firmen angerufen die einen brauchen könnten? Die Freien Stellenannoncen sind auch nicht immer die besten für solche Fahrer. Daher würde ich das so machen.

cu,
peterchen

Gast

stellenannoncen arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Apr 24, 2006 9:01

Moin Moin!

Ich habe festgestellt, dass viele Firmen beim Arbeitsamt keine Stellenannoncen aufgeben, weil sie immer denken, dass da nur komische Leute sich bewerben und dass man da keine gescheiten Mitarbeiter bekommen kann.


Viele Grüße M. Bernadette

Kosovar C.

Beitrag von Kosovar C. » Mo Apr 24, 2006 11:10

Hällöchen
mit dem normalen Führerschein darf er doch auch Kleintransporter fahren, das wäre doch was. Bei meiner Apotheke kommt immer ein Fahrer der die bestellten Medikamente bringt. Wenn sich dein Freund mal für so einen Job bewerben würde hätte er sicher gute Chancen. Er darf aber nicht viele Punkte in Flensburg haben, sonst wird das nichts.

Kosovar C.

Antworten