Assistenz Jobs Hamburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
patti

Beitrag von patti » Mi Feb 01, 2006 18:36

Hallo,

ich als Teamassistentin möchte unbedingt aus meiner derzeitigen Firma raus.
Aber selbst kündigen würde ich nie.
Wer von euch hat eine Adresse die Assistenz Jobs in Hamburg haben?

liebe gruesse
patti

pfiffie

Beitrag von pfiffie » Mi Feb 01, 2006 20:01

hallo!

Assistenz Jobs in Hamburg haben meist die Zeitarbeitsfirmen zu vergeben. Sicher ist es besser nicht selbst zu kündigen ohne vorher einen neuen Job zu haben.
Warum willst Du denn da weg?

bye bye
pfiffie

Christa J.

Beitrag von Christa J. » Fr Feb 03, 2006 17:31

Hallöchen! du hast schon recht es wäre Wahnsinn selber zu kündigen, denn dann bekommst du kein ALG. Um dir bei der Suche nach Assistenz Jobs in Hamburg zu helfen rate ich dir es mal bei monster.de zu probieren. Wie ich so mitbekommen habe, kannst du diese Art von Jobs dort bekommen. Aber derzeit schaut es mit Jobs nicht so gut aus, da musst du schon auch Glück haben.


Salut! Christa J.

Antworten