Arbeit Schweiz

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Donboo
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 03, 2007 16:04
Wohnort: hamburg

Arbeit Schweiz

Beitrag von Donboo » Mi Apr 04, 2007 11:00

Hallo

ich bin ein ausgelernter tischler und würde gerne in die schweiz zum arbeiten,
ich bin 23 jahre alt, wohne derzeit noch in hamburg würde aber auch gern in die schweiz zu meiner arbeitsstelle ziehen das wäre kein problem,
ich bin gelernter mödeltischler mit maschienenschein alles drum und dran, ich kann selbstständig,gut und schnell arbeiten.
ich habe leider keine weitere berufserfahrung in mein job, ausgelernt habe ich im märz 2005 aber ich hab derzeit ein massnahme vom arbeitsamt um meine kenntnisse wieder auszufrischen und um auf den neusten stand zu kommen.
wenn noch fragen sind meldet sie sich bitte hier oder besser auf meiner e-mail addresse unter cristalx@web.de, schicken sie mir ihre addresse und ich werde ihnen meine bewerbungsunterlagen schicken.

viel dank das sie sich zeitgenommen haben mein post zu lesen
ich hoffe mal wir lesen uns wieder

Gast

such arbeit als tischler

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 21:55

Guten Tag!

bei uns ist das Handwerk wieder im kommen, du musst nicht das Land verlassen um eine Arbeit zu finden. Erst gestern habe ich auf monster.de so einen Job gesehen ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.


Bye Bye Oslinde K.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 06, 2007 6:20

Servus

gestern stand in meiner Zeitung dass Tischler sehr gefragt sind, da musst du nicht in die Schweiz gehen um Arbeit zu finden. Schau einfach in die Seiten vom Arbeitsamt rein, da musst du nicht mal hingehen das geht online.


Bye Bye V. Egon

Gast

forum schweiz arbeiten hotel

Beitrag von Gast » Fr Apr 06, 2007 17:42

Servus

hast du auch gewusst dass dich das Arbeitsamt auch in die Schweiz vermitteln kann ? Das habe ich kürzlich gelesen, an deiner Stelle würde ich da so schnell wie möglich nachfragen.


Ciao Sascha U.

Gast

Tischler sucht arbeit

Beitrag von Gast » Fr Apr 06, 2007 22:32



ich kenne keine Stelle für dich aber ich kann dir einen Tipp geben wo du eine Arbeit in der Schweiz finden kannst. Du solltest es über jobscout24.ch versuchen, das könnte was für dich sein.


Mit freundlichen Grüßen Gunhild D.

vsmsigusi
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 14, 2007 13:30
Wohnort: 6037 Root (Luzern / Schweiz)

Beitrag von vsmsigusi » Do Jun 14, 2007 13:38

Donboo hat geschrieben:hallo

ich bin ein ausgelernter tischler und würde gerne in die schweiz zum arbeiten,
ich bin 23 jahre alt, wohne derzeit noch in hamburg würde aber auch gern in die schweiz zu meiner arbeitsstelle ziehen das wäre kein problem,
ich bin gelernter mödeltischler mit maschienenschein alles drum und dran, ich kann selbstständig,gut und schnell arbeiten.
ich habe leider keine weitere berufserfahrung in mein job, ausgelernt habe ich im märz 2005 aber ich hab derzeit ein massnahme vom arbeitsamt um meine kenntnisse wieder auszufrischen und um auf den neusten stand zu kommen.
wenn noch fragen sind meldet sie sich bitte hier oder besser auf meiner e-mail addresse unter cristalx@web.de, schicken sie mir ihre addresse und ich werde ihnen meine bewerbungsunterlagen schicken.

viel dank das sie sich zeitgenommen haben mein post zu lesen
ich hoffe mal wir lesen uns wieder
Grüezi,
Wenn sie gerne in der ganzen Schweiz arbeiten möchten, währe ich froh wenn Sie mir schnellst
möglich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu schicken! Danach werde ich schnellst möglich
mit Ihnen Kontakt aufnehmen um einen noch besseren Einblick in Ihre Fähigkeiten
zu bekommen.

P.s.: Bitte senden Sie mir doch umgehend Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu handen
von mir damit eine schnelle Abwicklung garantiert werden kann.

Freundliche Grüsse

Martin Federer
Personalberater

VSM Personal Management Group
Bahnhofstrasse 9, CH-6340 Baar
Tel. +41 41 767 27 53
Fax +41 41 767 20 91
Mobile
m.federer@vsmgroup.ch

Wo Erfolg auf Verstärkung trifft.

Gast

verschobene Beiträge

Beitrag von Gast » Sa Aug 14, 2010 21:57

Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 9:05 Titel: Schweizer Arbeitstellen gesucht
Moin Moin!

Ich habe vor in Zukunft lieber in der Schweiz zu arbeiten. Dort sind die Steuern ganz anders und der Verdienst noch höher. Man kann von der Arbeit dort leben. Darum suche ich nach Arbeitsstellen in der Schweiz. Wo kann ich mich online schlau machen?

Grüße
Gerd K.


Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 22:07 Titel: Schweiz Arbeit
Hallöchen Such doch am besten mal im Internet nach, da gibt es einige Suchmaschinen wo du bestimmt was findest. Das ist schon richtig das die Steuern in der Schweiz anders sind, das du auch mehr verdienst ist auch richtig. Aber was du nicht vergessen darfst, in der Schweiz ist das Leben viel teurer als wie hier bei uns. Und ich denke nicht das sich da viel zu uns nehmen wird.
Tschaui
Heiner Wolter

Verfasst am: So Jan 06, 2008 0:05 Titel: Kann ich in der Schweiz einfach so eine Arbeit annehmen ?
Hallo Community könnte ich denn in der Schweiz einfach so eine Arbeit annehmen oder muss ich da erst eine Arbeitserlaubnis einholen ? Wer hat Erfahrung in diesen Dingen ?
Bye Ferdinand E.


Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 13:39 Titel: Schweiz Arbeit
Hi

wenn du in der Schweiz Arbeit annehmen willst so musst du schon einiges beachten. Was das genau ist findest du unter www.ba-auslandsvermittlung.de. Früher war es so dass man als Deutscher eine Arbeitserlaubnis gebraucht hat, das wurde vor kurzem abgeschafft. Aber das kannst du alles auf der Seite nachlesen die ich dir genannt habe. Da findest du auch viele interessante und nützliche Links.

Tschaui
Adolfine O.

addcon
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort: Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Spleisser gesucht !

Beitrag von addcon » Sa Aug 14, 2010 21:58

Suchen für den deutschsprachigen Raum der Schweiz berufserfahrene Spleisser zu sehr guten Konditionen. Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung mit Glasfaserkabel
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Herr Dulkies, Firma addcon
info@addcon-vermittlung.de
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

s.eisenegger@alpha-job.ch

Re: Arbeit Schweiz

Beitrag von s.eisenegger@alpha-job.ch » Mo Okt 22, 2012 14:26

Donboo hat geschrieben:Hallo

ich bin ein ausgelernter tischler und würde gerne in die schweiz zum arbeiten,
ich bin 23 jahre alt, wohne derzeit noch in hamburg würde aber auch gern in die schweiz zu meiner arbeitsstelle ziehen das wäre kein problem,
ich bin gelernter mödeltischler mit maschienenschein alles drum und dran, ich kann selbstständig,gut und schnell arbeiten.
ich habe leider keine weitere berufserfahrung in mein job, ausgelernt habe ich im märz 2005 aber ich hab derzeit ein massnahme vom arbeitsamt um meine kenntnisse wieder auszufrischen und um auf den neusten stand zu kommen.
wenn noch fragen sind meldet sie sich bitte hier oder besser auf meiner e-mail addresse unter cristalx@web.de, schicken sie mir ihre addresse und ich werde ihnen meine bewerbungsunterlagen schicken.

viel dank das sie sich zeitgenommen haben mein post zu lesen
ich hoffe mal wir lesen uns wieder

Hello, bitte melde Dich bei mir. Sende deine kompletten Unterlagen an meine E-Mail-Adresse: s.eisenegger@alpha-job.ch Für unsere Kunden (Schweizer Unternehmen) suchen wir laufend gute gelernte Handwerker!
Ich habe bestimmt ein gutes Angebot für Dich! Freue mich Dich kennen zu lernen. Für eine Unterkunft usw. wird gesorgt. Grüsse aus der Schweiz

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Feb 14, 2013 8:45

test

Antworten