Arbeitsstellen Calw

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Hartmut V.

Beitrag von Hartmut V. » Mo Jul 30, 2007 13:14

Hallo, ich bin in Calw am Niederrhein zuhause und würde gerne was mit Telearbeit machen. Gibt es dafür eine Jobbörse in meiner Gegend bei der ich Arbeiststellen finden kann ?
Danke Hartmut V.

H. Gerlind

Beitrag von H. Gerlind » Mo Jul 30, 2007 15:27

Hallo Hartmut, ich mache auch Telearbeit und finde es klasse. Du brauchst nicht zu irgendwelchen Arbeitsstellen zu pilgern und es ist egal ob du in Calw wohnst oder in Ostfriesland. Du solltest aber gut aufpassen wenn du die Jobbörsen für Telearbeit absuchst , denn da sind viele unseriöse Anbieter unterwegs. Da kannst du garnichts verdienen, im Gegenteil die wollen dir nur dein Geld aus der Tasche ziehen.
Pass gut auf, H. Gerlind

Gast

arbeitsstellen in calw

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 22:43

Hällöchen

so eine richtige Jobbörse kenne ich nicht, wenn ich was suche dann geb ich den Begriff einfach in eine Suchmaschine ein und warte auf die Treffer. Für Telearbeit gibt es aber leider nur wenige gute Angebote.


Bye Bye Philipp S.

Ryder
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 10, 2010 14:26

Gesucht: Elektriker / Elektroinstallateur (Eilt)

Beitrag von Ryder » Di Aug 10, 2010 15:01

Elektroinstallateur zum sofortigen Beginn im Raum: Neubulach bzw. Calw / Bad Teinach / Wildberg gesucht:

Ihre Aufgaben:
- Elektroinstallationen (überwiegend Neubau).
- Schaltschrankverdrahtungen.
- Service Einsätze beim Kunden (IBN bzw. Reparaturen etc).

Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroinstallateur.
PKW und Führerschein ist zwingend erforderlich.

Bewerbungen Bitte per eMail: wwwadmin@secure-mail.biz

Antworten