Ausbildugsplätze

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Normann K.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 15:35
Ausbildugsplätze

Beitrag von Normann K. » Mi Mai 16, 2007 20:45

Hey! Ich persönlich würde Dir Ausbildungsplätze in einer großen Firma empfehlen. Da gibt es schon mal viel mehr Abteilungen, die man durchlaufen kann. Man bekommt also mehr von den einzelnen Tätigkeitsbereichen mit. Außerdem sind da viel mehr Kollegen da, die für Dich mehr Zeit haben. Ich war nämlich in einem kleinen Betrieb. Es war zwar familiärer, aber viel gelernt habe ich nicht. Man hatte auch kaum Zeit für mich, da das Arbeitspensum so groß war, das die paar Leute, die da waren, schauen mussten, das die Arbeit erledigt wird. So gesehen, hatte ich eigentlich nur eine schulische Ausbildung, was es erschwert hatte, einen neuen Arbeitsplatz nach der Ausbildung zu finden.
Salut Normann K.

Antworten