freiberufliche Mitarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Emilia I.
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 01, 2005 0:17

freiberufliche Mitarbeit

Beitrag von Emilia I. » Di Nov 01, 2005 10:49

An alle!
Ich kann mit der Beschreibung freiberufliche Mitarbeit nicht anfangen und hoffe mal das mir das einer erklären kann. Was genau soll das denn bedeuten?

Emilia I.

Gast

Wie viel verdienen freiberufliche Mitarbeiter?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:36

Hallöchen! Wie viel Geld verdienen freiberufliche Mitarbeiter, verdienen die im Gegensatz zum angestellten für den gleichen Beruf viel mehr Geld?
Lieber Gruß an alle Erdinc W.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:36

Servus!

Freiberufliche Mitarbeiter verdienen ganz unterschiedlich, es kommt ganz drauf an, was die für die Firma machen. Wenn es etwas ist, was in einer Firma mit einem Gehalt von 2500 Euro bezahlt wird, dann kann man damit rechnen, dass ein freiberuflicher Mitarbeiter ca 3500 Euro dafür bekommt. Dafür ist er weg, wenn man ihn nicht mehr braucht und hat keinen Arbeitsvertrag.


LG S

Gast

Soll ich mich auf die freiberufliche Mitarbeit einlassen ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:37

Hi beisammen
meine Firma hat mir gekündigt und bietet mir gleichzeitig eine freiberufliche Mitarbeit an, soll ich darauf eingehen, wie soll ich es machen ?
thx!
mfg Gudrun U.

G. Steininger

Beitrag von G. Steininger » So Jul 25, 2010 18:37

Hallo Community

also das ist ja eine unverschämte Nummer, erst rausschmeissen und dann eine freiberufliche Mitarbeit anbieten. Du solltest so bald als möglich einen Anwalt aufsuchen, denn das ist ja wirklich ein Ding. So kann dein Chef die Kosten sparen die er hat wenn du angestellt bist und kann dich wenn es die Lage erfordert noch schneller wieder los werden.
Bye

G. Steininger

Antworten