Arbeitsmarkt Finanzen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Jobs
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 23, 2009 18:10

Nebenjob in Regensburg

Beitrag von Jobs » Mo Jun 28, 2010 21:48

Es geht darum für einen Regionalen Finanzdienstleister Neukunden zu werben.

Das Produkt das beworben werden soll ist ein relativ unbekanntes aber gut eingelaufenes Anlagepacket das bei einer monatlichen Mindesteinlage von 50 Euro eine Rendite von 9-20% bietet.

Ihre Aufgabe ist es neukunden Anzusprechen und die Adresse sowie die Telefonnummer zu erfassen, damit einer unserer Datenerfasser einen Termin festlegen kann.

Ihre Provision liegt bei 75-100 Euro pro Vertragsabschluss

Näheres gerne per Pm.

Horkan

Wird der Arbeitsmarkt wieder besser, oder bleibt der schlech

Beitrag von Horkan » Di Jul 13, 2010 22:38

Hallo liebes Foren Team!

Wie schaut es denn mit dem Arbeitsmarkt aus, wird der denn wieder besser? Denn ich möchte auch mal eine Arbeit finden wo keine Zeitarbeit im Spiel ist.


Liebe Grüße
Horkan

Mc. Mark

Beitrag von Mc. Mark » Di Jul 13, 2010 22:39

Hey! Soweit ich das weiß, geht es dem Arbeitsmarkt ganz gut, aber die Arbeiten werden einfach nur noch über Zeitarbeitsfirmen angeboten und die die nicht über diese Firmen laufen, musst du ein Studium hinter dir haben. Das ist schon sehr depremierend. Ich arbeite auch über eine Zeitarbeitsfirma und ich würde die ganze Situation auch gerne ändern, nur wie. thx
Bye

Mc. Mark

Antworten