flexible Arbeitszeitmodelle

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
S. Miltrud
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 24, 2007 7:48
flexible Arbeitszeitmodelle

Beitrag von S. Miltrud » Fr Mai 25, 2007 9:44

Hi beisammen

Sollte man in einer Firma schauen, dass flexible Arbeitszeitmodelle eingesetzt werden, kann man sagen, dass da gleich die Leute auch ganz anders arbeiten?

Danke für die Information
LG S. Miltrud

Denise E.

Beitrag von Denise E. » Di Mai 29, 2007 19:15

Hi Flexible Arbeitszeitmodelle sind das beste was einem in der Firma geschehen kann. Es ist leider durch die Kundenstrucktur in vielen Firmen nicht möglicht, aber wenn man das bekommt, dann kann man das zu schätzen wissen und sollte es auch nutzen. Die Leute gehen dann ganz anders an die Arbeit heran und sie sind auch viel zufriedener. Wenn die Leute zufrieden sind, dann verrichten sie auch viel besser die Arbeit als unzufriedene Mitarbeiter.
Viele Grüße Denise E.

Gast

Kann ich auf flexible Arbeitszeitmodelle bestehen ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:34

Guten Tag!

kann ich auf flexible Arbeitszeitmodelle bestehen oder ist das immer im Ermessen der Firma für die ich arbeite, wer kann mir damit helfen ?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:34

Moin Moin!

Sicher wird dir jede Firma flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen wenn das Personal dafür vorhanden ist. Aber gerade in kleineren Betrieben ist das oft nicht so einfach. Da macht es nur eine schlechte Stimmung wenn man sich quer stellt und damit die Kollegen gegen einen aufbringt. Da sollte man nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.

Gast

Sind flexible Arbeitszeitmodelle im Kommen?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:34

Hallo zusammen!
Sind flexible Arbeitszeitmodell im Kommen, dass die Firmen immer mehr dazu über gehen, dass man sich seine Zeit einteilen kann, wie man möchte

Tschursch

Beitrag von Tschursch » Di Jul 27, 2010 0:35

Hi Leute
Es geht genau ins Gegenteil. Flexible Arbeitszeitmodelle waren früher viel häufiger, als sie es jetzt sind. Wenn man sich anschaut, wie die Konkurrenz wächst und wie man schauen muss, dass man mehr Service bieten muss, weil man vom Preis her nichts mehr machen kann, den geht es mehr darum, dass man feste Ansprechpartner hat, die auch länger zur Verfügung stehen.

Tschursch

Antworten