Telearbeit München

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 19, 2008 11:26

Hallo! In München gibt es gar nicht so die große Möglichkeit an Telearbeit zu kommen. Die ganzen großen Unternehmen die man so kennt die das auch anbieten, die haben alle ihren Sitz wo anders. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach die Preise für die Mieten in München nicht bezahlen will und dann die ganzen Call Center in eine andere Stadt auslagert.
Gruß Gitta U.

Wiltrud A.

Beitrag von Wiltrud A. » Sa Mär 22, 2008 15:16

Hey! da ich auch auf der Suche bin nach einer Telearbeit kann ich dir da kaum Mut machen. Denn alles was mir bisher angeboten wurde war nur Schrott. Da soll man zum Teil sogar was zahlen dafür dass man Info und Schulungs Material zugesandt bekommt. Auf sowas darf man nicht reinfallen, aber es sind noch ganz andere Tricks unterwegs. Also immer genau schauen und nicht zahlen oder unterschreiben !!
Grüße Wiltrud A.

Gast

ch komme aus München und suche einen Job im Bereich der Tele

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:34

Hey!

Ich komme aus München und suche im Bereich der Telearbeit einen neuen Job. Über wen habe ich die Möglichkeit mich zu orientieren, was es so an Angeboten auf dem Münchner Markt gibt?


tulip

Gast

München: Jobs in der Telearbeit

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:34

Hallöchen

Viele Stellenangebote im Bereich der Telearbeit für München, kannst Du im Internet der einzelen Jobbörsen finden. Es gibt in den verschiedensten Tätigkeitsbereichen bzw. Unternehmen, Branchen angebote. Auch über Zeitarbeits Überlassungsfirmen findest Du Stellenangebote. Zum Beispiel Telefon- Verkaufsberater, Tele Sales Profi,Telefoninterviewer, Call Center Agent Outbound und viele mehr. Schau einfach mal, dann wirst schon das passende für Dich finden.

Antworten