Justizvollzug Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gast
Wäre der Justizvollzug die richtige Arbeit für mich ?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 18:27

Es werden für den Justizvollzug wieder Leute gesucht, ob das wohl die richtige Arbeit für mich wäre, auf was kommt es da an ?

Mit freundlichen Grüßen
Tilman Z.

Udo Müller, Wismar

Arbeit Justizvollzugsanstalt

Beitrag von Udo Müller, Wismar » So Aug 08, 2010 18:29

Hey!

Wenn du im Justizvollzug arbeiten willst dann solltest du gute Nerven haben. Eine Freundin von mir hat sich dort beworben, man hat sie aber nicht genommen weil sie zu emotional wäre und das ist nicht gut für diese Arbeit. Also wird im Auswahlverfahren auch von dieser Seite her durchleuchtet. Aber wenn dich das interssiert dann solltest du es einfach mal versuche

Liebe Grüße
Udo Müller, Wismar

Antworten