Rechtsanwälte Arbeitsrecht Berlin

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
H. Beatrix
Beiträge:1
Registriert:So Jun 03, 2007 15:32
Rechtsanwälte Arbeitsrecht Berlin

Beitrag von H. Beatrix » Mo Jun 04, 2007 17:57

Hi Leute!
wer kann mir sagen welche guten Rechtsanwälte es für Arbeitsrecht in Berlin gibt ? Mir reicht es mit meinem Betrieb ich will nun klagen !!

Mit freundlichen Grüßen H. Beatrix

T. Siegmund

Beitrag von T. Siegmund » Sa Jun 09, 2007 7:55

Servus

Bei der Rechtsanwaltskammer oder wie sie bei ihnen heißt, da kannst du dich informieren, an welche Rechtsanwälte du dich wenden kannst. Die kennen sich dann auch mit dem Arbeitsrecht gut aus, weil es Spezialisten sind. Wenn du in Berlin bist, dann wirst du da einen Haufen finden, denn in der Hauptstadt gibt es sehr viele Rechtsanwälte die dir helfen können.


Liebe Grüße T. Siegmund

Gast

Wie finde ich gute Rechtsanwälte für Arbeitsrecht in Berlin

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:29

Hallöchen ich bräuchte dringend gute Rechtsanwälte für das Arbeitsrecht in Berlin. Meine Firma will mich kündigen und ich will das nicht auf mir sitzen lassen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:30

Hallo zusammen! wenn du Rechtsanwälte für Arbeitsrecht in Berlin finden willst dann kannst dich über die Anwaltskammer erkundigen oder einfach in die Gelben Seiten schauen. Ich finde es gut dass du dich gegen die Kündigung wehrst denn die Firmen meinen dass sie mit den Leuten machen könnnen was sie wollen, so sollte das einfach nicht sein !
Bye Bye Meike W.

Kaj 2

Beitrag von Kaj 2 » Di Jul 27, 2010 17:30

Hallöchen!

ich hoffe du hast ein Rechtsschutz Versicherung denn sonst wird das teuer. So ein Anwalt langt ganz schön hin wenn es um sein Honorar geht. Da kostet es dich schon ein kleines Vermögen wenn es zu einem Prozess kommt und du verlierst, denn dann musst du alles selber zahlen. Gute Anwälte kannst du über die Gelben Seiten finden.


Liebe Grüße Kaj

MyCreditDom

-

Beitrag von MyCreditDom » Di Jan 04, 2022 14:35

Hallo ja das ist ja an sich kein Problem Die Themen können ja mit der Zeit mitgehen und man kann das Forum neu definieren also aktuelle Themen und Fragen reinstellen

Antworten