Hi Leute!
wer kann mir sagen welche guten Rechtsanwälte es für Arbeitsrecht in Berlin gibt ? Mir reicht es mit meinem Betrieb ich will nun klagen !!
Mit freundlichen Grüßen H. Beatrix
Rechtsanwälte Arbeitsrecht Berlin
Servus
Bei der Rechtsanwaltskammer oder wie sie bei ihnen heißt, da kannst du dich informieren, an welche Rechtsanwälte du dich wenden kannst. Die kennen sich dann auch mit dem Arbeitsrecht gut aus, weil es Spezialisten sind. Wenn du in Berlin bist, dann wirst du da einen Haufen finden, denn in der Hauptstadt gibt es sehr viele Rechtsanwälte die dir helfen können.
Liebe Grüße T. Siegmund
Bei der Rechtsanwaltskammer oder wie sie bei ihnen heißt, da kannst du dich informieren, an welche Rechtsanwälte du dich wenden kannst. Die kennen sich dann auch mit dem Arbeitsrecht gut aus, weil es Spezialisten sind. Wenn du in Berlin bist, dann wirst du da einen Haufen finden, denn in der Hauptstadt gibt es sehr viele Rechtsanwälte die dir helfen können.
Liebe Grüße T. Siegmund
Wie finde ich gute Rechtsanwälte für Arbeitsrecht in Berlin
Hallöchen ich bräuchte dringend gute Rechtsanwälte für das Arbeitsrecht in Berlin. Meine Firma will mich kündigen und ich will das nicht auf mir sitzen lassen.
Hallo zusammen! wenn du Rechtsanwälte für Arbeitsrecht in Berlin finden willst dann kannst dich über die Anwaltskammer erkundigen oder einfach in die Gelben Seiten schauen. Ich finde es gut dass du dich gegen die Kündigung wehrst denn die Firmen meinen dass sie mit den Leuten machen könnnen was sie wollen, so sollte das einfach nicht sein !
Bye Bye Meike W.
Bye Bye Meike W.
Hallöchen!
ich hoffe du hast ein Rechtsschutz Versicherung denn sonst wird das teuer. So ein Anwalt langt ganz schön hin wenn es um sein Honorar geht. Da kostet es dich schon ein kleines Vermögen wenn es zu einem Prozess kommt und du verlierst, denn dann musst du alles selber zahlen. Gute Anwälte kannst du über die Gelben Seiten finden.
Liebe Grüße Kaj
ich hoffe du hast ein Rechtsschutz Versicherung denn sonst wird das teuer. So ein Anwalt langt ganz schön hin wenn es um sein Honorar geht. Da kostet es dich schon ein kleines Vermögen wenn es zu einem Prozess kommt und du verlierst, denn dann musst du alles selber zahlen. Gute Anwälte kannst du über die Gelben Seiten finden.
Liebe Grüße Kaj