Rechtsanwalt Arbeitsrecht Frankfurt

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Albrecht

Beitrag von Albrecht » So Mai 08, 2005 22:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer kann mir einen Rechtsanwalt der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist in Frankfurt empfehlen? Habe einen wahrscheinlichen Rechtsstreit mit meinem Noch-Arbeitgeber (ein großes bekanntes Bankhaus) auszutragen. Der Betriebsrat steht zwar hinter mir unternimmt aber nichts bedeutendes.

Albrecht

Rat

Beitrag von Rat » Mo Mai 16, 2005 17:56

Sie sollten in den gelben Seiten nach einem Fachanwalt für Arbeitsrecht suchen.

Sie müssen weiterhin bedenken, dass in der 1.Instanz jede Partei für ihre Kosten aufkommen muß. D.h. , auch wenn Sie gewinnen müssen Sie Ihren Anwalt bezahlen.

Die Höhe des Anwaltskosten errechnet sich aus der Höhe Ihres Gehaltes.

Gruß
Frank 8)

Rat

Beitrag von Rat » Mo Mai 16, 2005 17:58

Sie sollten in den Gelben Seiten nach einem Fachanwalt für Arbeitsrecht suchen.

Sie müssen weiterhin bedenken, dass in der 1.Instanz jede Partei für ihre Kosten aufkommen muß. D.h. , auch wenn Sie gewinnen müssen Sie Ihren Anwalt bezahlen.

Die Höhe des Anwaltskosten errechnet sich aus der Höhe Ihres Gehaltes.

Gruß
Frank 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 29, 2006 17:03

Sehr geehrter Herr Albrecht,

als Rechtsanwalt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht stehe ich Ihnen zusammen mit meinem Kollegen (Fachanwalt für Arbeitsrecht) gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns in der Beethovenstraße 65, 60325 Frankfurt, Tel. 9074670.

mit freundlichen Grüßen


Michael Meyer
Rechtsanwalt

Schimmel Buhlmann Rechtsanwälte

Trittin Rechtsanwälte

Beitrag von Trittin Rechtsanwälte » Sa Apr 21, 2007 12:13

Lieber Herr Albrecht,

sollte Ihr Problem weiterhin bestehen, können Sie sich gerne an unsere Kanzlei "Trittin Rechtsanwälte" wenden (http://www.trittin-rechtsanwaelte.de). Wir sind darauf spezialisiert, Arbeitnehmern und Betriebsratsmitgliedern in allen Fragen von Kündigung und Kündigungsschutz, Arbeitsvertrag, Abfindung, Arbeitszeugnis etc. zu vertreten und unterscheiden uns daher ausdrücklich von den Großkanzleien, die sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer vertreten.
Sie können uns auch gerne in Frankfurt in der Schillerstraße 3 (direkt an der Hauptwache) persönlich besuchen oder telefonisch (069-21999303) einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Trittin

Antworten