Flirten am Arbeitsplatz

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Heike

Beitrag von Heike » Di Mai 03, 2005 11:29

Hallo! Für manchen mag es sich lustig anhören, aber für mich ist es ein ernstes Problem: Kann man wegen Flirten am Arbeitsplatz seine Stellung verlieren? Hat der Arbeitgeber das Recht zu kündigen, wenn er es erfährt?

Bitte um Rat!

Heike

Gast

Flírten am Arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 11:46

Servus man sollte da sehr diskret vorgehen denn meist wird das nicht so gern gesehen. Aber wenn man dann fest zusammen ist dann wird das schon toleriert. Aber ich würde mich mal umhören wie das bei euch so läuft.
Tschaui Q. Meta

V. Abrehet

Flirten am Arbeitsplatz

Beitrag von V. Abrehet » Do Mai 05, 2005 17:24

Servus Anscheinend ist das schon möglich. Vom flirten kann man seinen Arbeitsplatz jetzt nicht verlieren, aber wenn man dann auch was miteinander anfängt, dann kann das schon passieren. Meine Arbeitskollegin hat mir das letztens erzählt, dass sie mit mit ihrem jetzigen Freund damals gekündigt worden ist, weil es in der Arbeit nicht gerne gesehen wurde, dass sie eine Beziehung angefangen haben. Anscheinend ist das auch gesetzlich ok, sonst hätte sie da was unternommen.
Mit freundlichen Grüßen V. Abrehet

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:26

Hallo!

Ich liebe dieses Thema!!!!

Ich habe meinem Mann so kennen gelernt. Erst war es nur ein Flirt und dann.....

Wir sind jetzt 10 Jahre glücklich verheiratet. Ich kann einen Flirt wirklich nur empfehlen. Kenne aber auch Fälle wo es schlecht ausgegangen ist.

Sabrina

Antworten