Arbeitszeit Kraftfahrer

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Cicely

Beitrag von Cicely » Sa Okt 09, 2004 2:50

Hello
wie sind überhaupt die Arbeitszeit bei Kraftfahrer. Mein Typ ist ein Kraftfahrer und kommt immer ziemlich spät nach Hause. Er sagt dann immer, er muss solange fahren. Ich glauche das einfach nicht!
Liebe Grüße Cicely

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 22:40

Hey

Soweit ich weis sind da die Arbeitszeiten sehr unterschiedlich, die müssen auch mal in der Nacht Arbeiten und wenn die im Stau stehen kommen sie auch nicht eher nach Hause. Ist aber immer Unterschiedlich.

LG

Luzian

Gast

Bewerbungsvorlagen als Kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 6:59

Hi Die Arbeitszeiten als Kraftfahrer sind nicht so fest und fix wie Du vielleicht annehmen möchtst. Da kannst Du wirklich noch arbeiten bis zum umfallen. Der Verdienst ist auch nicht so toll. Bewerbungsvorlagen brauchst Du nicht unbedingt.
Viele Grüße carlos

Gast

arbeitszeit für kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 13:38

Guten Tag!
Die Arbeitszeit von einem Kraftfahrer ist extrem. Man darf nicht länger wie neun Stunden arbeiten und man hat keine Möglichkeit sich die Zeit so einzuteilen, wie es einem am besten passen würde.

Ciao G. Kazim

Gast

arbeitszeit nachtstunden für kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 23:11

Hallöchen
du kannst ja mal mitfahren dann weisst du was das für ein Sch.. Job ist. Schon allein was man da im Stau steht geht auf keine Kuhhaut. Ausserdem muss man die Lenkzeiten einhalten weil das von der Polizei über den Fahrtenschreiber kontrolliert werden kann. Wenn man da die Pausen nicht einhält dann ist man schnell sehr viel Geld los. Dein Typ soll dir mehr darüber erzählen dann wirst du mehr Verständnis für ihn haben.

LG Ekrem A.

Ojause

Beitrag von Ojause » So Okt 17, 2004 7:13

Hi Cicely
he super Ausrede. Die Kraftfahrer haben auch eine geregelte Arbeitszeit, davon kannst du mal ausgehen. Der wird schon wissen, warum er das sagt!
Liebe Grüße Ojause

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:18

Hallo,
finde ich absolut scheisse, was da Ojause geschrieben hat. Manchmal steht man doch auch immer wieder auf der Strasse, wegen Stau oder sonstiges. Vertraust du deinem Freund nicht? Ich würde ganz einfach mal ihn fragen. Wenn er dir eine plausible Antwort geben kann, ist doch alles in Ordnung.
Bis bald.
Schreib mal, wie es ausgegangen ist.
Gerlinde

ramazotti36
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 06, 2007 10:07

Beitrag von ramazotti36 » Fr Apr 06, 2007 10:14

Cicely hat geschrieben:Hello
wie sind überhaupt die Arbeitszeit bei Kraftfahrer. Mein Typ ist ein Kraftfahrer und kommt immer ziemlich spät nach Hause. Er sagt dann immer, er muss solange fahren. Ich glauche das einfach nicht!
Liebe Grüße Cicely
Hallo cicely

Mach dir mal keine gedanken. bin selber kraftfahrer und ich kann die sagen die arbeitszeiten sind so beschissen.
vom gesetzgeber sind 13 std erlaubt. und das an 6 tagen die woche.
aber die speditionen interesiert das nicht, lassen uns auch schon mal bis zu 16 std arbeiten.
es ist leider so und es ist allen egal.
lieben gruß Kay

Christian

Beitrag von Christian » So Apr 22, 2007 22:22

Hallo...
Selbstverständlich können Kraftfahrer auch geregelte Arbeitszeiten haben - ABER -> manche auch nicht.
Frauen die sich unsicher bei Ihren Männern sind -> fragt nach der Tachoscheibe ect. ;-)
Mfg Christian

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 16:32

Was Kai da geschriben hat kan ich nur bestetigen es ist zwa so das es gesetze gibt die uns die zeiten vor schreiben aber leider gibt es in disem gesetz mer lücken wie punkte dein frund sohlte dich mal besser aufkleren damit du das ferstest .ich werde es dier jetzt mal fersuchen zu erkleren wen du schon 7 von neun stunden gefahren bist und du noch 4 stunden bis zum kunden hast und da zu noch einen termin dan wirt das ganz einfach gemacht die fierma schigt dir per fax etc einen urlaubsschei wo drauf stet das du erst angefangen hast und somit hast du wider 9(10) stunden fahrzeit .ich schetze wen du deinen freund fragst und er ehrlich ist wirt er dir sicherlich sagen das er nach gesetz es garnicht nach hause schaffen würde aber weil er dich liebt und dich gerne sehen möchte würt er wohl auf eine zweitwe scheibe fahren. :D kent jeder sei fro das er überhaubt komt.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 02, 2007 15:34

OHA was ist das den für eine Rechtschreibung und Grammatik!!!? :shock: :D

Brummi

Beitrag von Brummi » So Mai 16, 2010 7:58

Ja, die Kraftfahrer müssen oft länger hinter dem Steuer sitzen, als erlaubt. Wenn sie erwischt werden riskieren sie hohe Strafen. Aber keiner denkt dran, dass sie das nur machen, weil sie ihren Arbeitsplatz erhalten wollen!

Brummi

Antworten