Architektur Arbeit

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
schila

Beitrag von schila » Mo Okt 10, 2005 5:12

Hi...
Die Architektur in unserer Arbeit ist ein Witz. Unser Chef ruiniert den ganzen Laden. Der ist so etwas von inkorpulent das gibt es nicht. Der mischt sich in alles ein dieser dumme Fettsack. Ich raste morgen aus, das schwöre ich. Diesem fetten Arsch werf ich aus dem Fenster Amen.
bye bye
schila

Nicki

Beitrag von Nicki » Mo Okt 10, 2005 6:16

Hallo zusammen!
In Eurer Arbeit möchte ich auch nicht stecken. Architektur ist eigentlich Kopfarbeit. So wie Du Dich aber artikulierst könnte man glauben, dass Du aus irgeneinem Hinterwäldler Laden stammst. Sorry. Aber ich bin es gewohnt vielversprechende Texte zu lesen und darüber sinnvoll zu diskutieren. Das aber schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Aber ich wäre zu gerne dabei wie dieser Fettsack aus dem Fenster fliegt und sich ein riesiger Fettfleck über die Straße schleimt. Das wäre geil. Mach bitte ein Foto oder noch besser verständige Rechtzeitig die Bildzeitung, die kann so etwas wunderbar zu Papier bringen. Video wäre auch nicht schlecht. Bin Termin Ort nennen. Dann komm ich vorbei. Wahrscheinlich noch ein paar aufmerksame Forum Leser dazu.
danke!
Nicki

Antworten