Einschätzung Arbeitszeugnis

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
d-online
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 24, 2007 10:27

Beitrag von d-online » Do Mai 24, 2007 10:33

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Zitate meines Arbeitszeugnisses einschätzen würdet. Danke im Vorraus.

In allen Ausbildungsstationen sowie im Betriebsunterricht konnte er sich die Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen, die das Berufsbild fordert.

Herr ... zeigte reges Interesse an seiner Ausbildung und an den Aufgaben und Tätigkeiten seines Berufes. Dank seiner raschen Auffassungsgabe und seines großen Eifers konnte er sich gute berufliche Kenntnisse aneignen. Er erledigte die ihm gestellten Aufgaben sorgfälltig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Herr ... war wegen seines freundlichen Wesens und seiner Aufgeschlossenheit bei seinem Ausbilder, seinen Mitarbeitern und den anderen Auszubildenden gleichermaßen beliebt und anerkannt.

Wir wünschen Herrn ... für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Gast

Arbeitszeugni gut und zuverlässig mitgearbeitet

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2007 16:01

Guten Tag! Das hört sich soweit ganz gut an würde ich jetzt mal behaupten. Die dürfen die Arbeitszeugnisse nicht mehr schlecht schreiben. Lass es doch mal von einen Anwalt prüfen wenn du dir nicht sicher bist.
Bye Somchai D.

Claire T.

Einschötzung Arbeitszeugnis

Beitrag von Claire T. » So Mai 27, 2007 9:02

Hi!
Das ist ein Arbeitszeugnis, was einer drei entsprechen würde. Wenn man die Einschätzung richtig macht, dann heißt das mit der Beliebtheit, dass du viel gequatscht hast und etwas trödelig warst. Deine Arbeit hast du aber sehr gut erledig und damit waren sie zufrieden. Interesse an der Ausbildung kann aber auch heißen, dass du dabei warst, aber nicht so rege mitgearbeitet hast. Das widerspricht sich aber dem zweiten Satz etwas...

Ciao Claire T.

Antworten