Anwälte Arbeitsrecht

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
I. Sharif
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 25, 2006 8:04

Beitrag von I. Sharif » Sa Feb 25, 2006 17:13

Guten Tag!
Ich bin zu Unrecht gekündigt worden. Mein Arbeitgeber hat mich nach einer schweren Lungenentzündung mit 10 tägigen Krankenhausaufenthalt und einem anschliesenden Kuraufenthalt einfach gekündigt. Ich arbeite seit 12 Jahren in dieser Firma und war nie krank. Wo finde ich einen guten Anwalt in Sachen Arbeitsrecht?

Bye Bye I. Sharif

Helene C.

Anwälte im Arbeitsrecht

Beitrag von Helene C. » Di Feb 28, 2006 8:15

Guten Tag
Wenn du mal in einem Telefonbuch nachschauen würdest, würdest du sicher auch ein Anwalt im Bereich Arbeitsrecht finden. Aber wenn du wirklich einen guten Anwalt haben möchtest, dann würde ich auch noch Familie und Freunde fragen, ob sie einen guten kennen. Denn denen kann man besser vertrauen, oder du nimmst dir auch einen der nicht in deiner Ortschaft ist und bist bereit viel Geld auszugeben. Und dann kannst du dein Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht anzeigen.

Grüße Helene C.

Antworten