Rechtsanwalt Arbeitsrecht Karlsruhe

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Dörthe Z.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 11:26
Rechtsanwalt Arbeitsrecht Karlsruhe

Beitrag von Dörthe Z. » Di Mär 11, 2008 7:36

Guten Tag

Rechtsanwälte die allgemeines Recht oder ein speziallisiertes Recht, wie Arbeitsrecht anbieten, findest Du unter anderem über die Rechtsanwaltskammer. Alternativ für Karlsruhe auch im Internet, mit Hilfe einer Suchmaschine. Dann im Branchenbuch, über den Verbraucherschutz (die auch mit Rechtsanwälten zusammenarbeiten, soviel ich weiß) und ich würde auch noch beim Arbeitsamt nachfragen. Sollte alles nichts helfen, würde ich direkt mal beim Gericht anrufen. Die müssten dann auf alle Fälle Rechtsanwälte kennen oder wissen an wen Du dich wenden kannst.


LG Dörthe Z.

Antworten