Beispiele Arbeitszeugnis

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Fried S.
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 08, 2006 16:01
Beispiele Arbeitszeugnis

Beitrag von Fried S. » Mi Feb 08, 2006 20:10

Hallöchen! Gibt es so Beispiele für ein Arbeitszeugnis, wo man nachlesen kann, was die einzelnen Sätze zu bedeuten haben und was damit gemeint ist?
Tschaui Fried S.

Menno, Warstein

Bekomme ich Beispiele für ein Arbeitszeugnis aus dem Netz ?

Beitrag von Menno, Warstein » Fr Aug 06, 2010 11:51

Liebes Forum!

ich soll zum ersten mal ein Arbeitszeugnis schreiben. Da ich keine Ahnung habe suche Beispiele für ein Arbeitszeugnis. Ich will nichts falsches reinschreiben und dem Arbeitnehmer damit nicht schaden.


Gruß
Menno, Warstein

Beatrix M., Steinhöring

Beitrag von Beatrix M., Steinhöring » Fr Aug 06, 2010 11:51

Hey!

Man sollte aufpassen, wenn man sich Beispiele für ein Arbeitszeugnis im Internet holt. Wenn man sich damit gar nicht auskennt, dann kann man mit einem Zeugnis den Mitarbeitern total schaden, obwohl man es gut meint.


Tschau
Beatrix M., Steinhöring

H. Umut, Gangkofen

Beitrag von H. Umut, Gangkofen » Fr Aug 06, 2010 11:52

Hey! Bei einem Arbeitszeugnis kommt es auf viele Feinheiten an und man kann jemandem schon große Steine in den Weg legen wenn man nicht aufpasst. Beispiele für ein solches Arbeitszeugnis kannst du unter www.jobware.de oder auch bei www.bewerbungsservice-spezial.de finden. Ich finde es toll dass du dir darüber so viel Gedanken machst, das findet man nicht so oft.
Grüße
H. Umut, Gangkofen

Antworten