Anwalt Arbeitsrecht Hamburg

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Gast
Anwalt für Arbeitsrecht in Hamburg dringend gesucht !

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 10:26

Hallo!
gerade hat mir meine Chefin die Kündigung in die Hand gedrückt. Ich bin noc total geschockt, wer kennt einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Hamburg ?
THX
mfg Nacho

Mitstreiter

Beitrag von Mitstreiter » Di Jul 06, 2010 10:27

Servus!

auch du arme, ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir gerade geht. Ich kenne leider keinen Anwalt für Arbeitsrecht in Hamburg aber ich könnte die einen in München nennen, aber das hilft dir nichts. Nun heißt es erst mal die Nerven zu behalten und zu sehen ob du gegen die Kündigung was tun kannst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute.


Mit freundlichen Grüßen
Mitstreiter

Antworten