Anwaltskanzlei Arbeitsrecht

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
O. Josef

Beitrag von O. Josef » Mi Dez 05, 2007 2:38

Servus!

Ja klar können die eine Helfen umsonst hätten die Anwälte auch keine Kanzlei. Ich würde in der Kanzlei einfach mal anrufen und mich am Telefon beraten lassen und dann siehst du schon ob die dir weiter helfen können. Denke jetzt mal schon das die dir weiterhelfen können. Du kannst aber auch mal im Internet unter den verschiedenen Forums schauen was du bei denen so raus bekommst. Versuch es da mal.


Gruß O. Josef

Gast

Kann das Arbeitsamt einem wirklich weiterhelfen?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:14

Hi beisammen
Kann das Arbeitsamt einem wirklich weiterhelfen, dass die es sicher schaffen werden, dass man einen Job vermittelt und bekommen wird?

Viele Grüße V. Iwein

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:15

Hey! Das Arbeitsamt ist nicht schlecht was es da angeht. Sie versuchen nicht nur alles sonder sind auch ganz Erfolgreich was es angeht. Wenn sie eine Person nicht vermitteln können, dann wird auch geschaut, dass sie die Leute umschulen, dass sie sie weiterbilden damit sie dann in anderen Bereichen vielleicht untergebracht werden können. Die sind nicht immer so schlecht wie alle tun. Vorab schon mal danke

Gast

In der Anwaltskanzlei wird das Arbeitsrecht auch nicht beac

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:15

Liebe Forenuser

ansich dachte ich dass man in einer Anwaltskanzlei das Arbeitsrecht genau kennt und sich wortgenau daran hält, aber bei uns ist das nicht so !


Grüße O. Alfons

Wolfgang Fellner

Beitrag von Wolfgang Fellner » Di Jul 06, 2010 11:15

Hallo beisammen! nur weil man in einer Anwaltskanzlei arbeitet heißt das nicht unbedingt dass man genau nach Arbeitsrecht behandelt wird. Ich denke es ist vielmehr so dass ein Anwalt genau weiß wie er das Arbeitsrecht umgehen kann ohne dass man ihm dafür was anhaben kann. Da kannst du dich dann unter Umständen nicht mal erfolgreich dagegen wehren.

Wolfgang Fellner

Antworten