Jobangebote Trainer

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Dominik

Beitrag von Dominik » Fr Okt 08, 2004 14:55

Hi
wo finde ich Jobangebote für Trainer. Ich bin EDV-Fachmann und schule auch Anwenderprogramme wie Word, Excel und Powerpoint. Wer braucht sowas oder wer kann mir eine Trainerstelle anbieten. Gerne auch freiberuflich.
MFG Dominik

Melchior

Beitrag von Melchior » Do Okt 14, 2004 18:13

Hallo,
die Trainer Jobangebote sind bestimmt nicht einfach zu bekommen. Mache Werbung im Internet. Hast du eine eigene Homepage? Wäre bestimmt von Vorteil.
Greetz, Melchior

Holdi

Beitrag von Holdi » Di Jan 02, 2007 13:41

Servus,
ich glaube immer noch nach wie vor, dass solche Trainerstellen im EDV Bereich einfach Mangelware sind. Es ist heute schon relativ simpel, gerade über Google viel zu erfahren. Normale Schulungen im EDV Bereich werden eh nur noch selten gesucht.
Diese Lehrer tun sich meiner Meinung nach ziemlich schwer in der Zukunft.
Viel Glück trotzdem.

Antworten