Biotechnologie Stellenangebote

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
G. Enrico

Beitrag von G. Enrico » Sa Jul 21, 2007 10:19

Hi, ich bin in der Biotechnologie tätig gewesen und bewerbe mich derzeit auf diverse Stellenangebote. Könnte es mir helfen ein Personaltraining zu machen, um einen besseren Job zu finden ?
danke G. Enrico

W. Pius

Beitrag von W. Pius » Sa Jul 21, 2007 11:58

Hallo, es ist egal wo du dich bewirbst ob auf Stellenangebote in der Biotechnologie oder in einer anderen Branche, ein Personaltraining kann nie schaden. Und wenn es dir nur hilft dich besser zu präsentieren und dar zu stellen. Aber leider sind solche Sachen immer sehr teuer, du kannst das zwar bei der Steuer geltend machen aber zahlen musst du erst mal im voraus.
mfg W. Pius

Gast

Biotechnologie Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 10:31

Hi! wenn du derzeit keinen Job hast dann kannst du auch über das Arbeitsamt Hilfe bekommen. Die bieten Fortbildungen an oder zahlen zumindest was dazu wenn man selber aktiv wird, versuch das.
Ciao Eike G.

Gast

Biotechnologie Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 22:30

Hey Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was die Biotechnologie mit dem Personaltraining zutun haben sollte. Ich denke das die diese Vorkenntnis bei der Suche nach Stellenanzeigen nicht viel helfen wird.
Salut Rotrud E.

Gast

stellenmarkt biotechnologie

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 5:03

Servus ein Bekannter von mir hat sich von einem Coach beraten lassen, er sagt das war nicht billig aber es hat ihm sehr viel gebracht. Denn er kann sich nun viel besser verkaufen.
Salut! Erna X.

dorfl

Biotechnologie Stellenangebote

Beitrag von dorfl » Mo Jul 23, 2007 14:00

Guten Tag Hm das ist eine gute frage ob dir das weiter helfen kann, ich würde es auf jeden fall mal machen. In diesem Training erfährst du auch bestimmt reichliche Tipps die dir in Vorstellungsgesprächen weiterhelfen können. Finde das auch super dass du dich auf mehrer Jobs bewirbst und dich nicht nur auf einen beziehst. Denke dass du bestimmt schnell wieder einen guten Job bekommst.
Ciao dorfl

Antworten