Stellenangebot International

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Dubravka T.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 10, 2005 20:39

Beitrag von Dubravka T. » Sa Mär 12, 2005 1:56

Moin Moin! da es in Deutschland andscheinend nicht mehr möglich ist einen guten Job zu finden würde ich auch im Ausland was suchen. Ich kann englisch und würde ein Land bevorzugen wo ich mit der Sprache zurecht kommen würde. Bitte meldet euch Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye Dubravka T.

Rocker!

Stellenangebot International

Beitrag von Rocker! » So Mär 13, 2005 2:16

Hey!

Es ist schlau von dir es mal ausserhalb von Deutschland zu versuchen denn das kann deiner Karriere nur förderlich sein. Wenn dein Englisch gut genug ist würde ich versuchen in den Asiatischen Raum zu kommen, da wäre www.international-job-search.com eine gute Adresse für dich. Es ist dann aber auch nötig die Sprache des Landes zu lernen und das ist in manchen Ländern nicht so einfach. Aber Englisch allein reicht auf die Dauer nicht aus.

Tschaui
Rocker

Lore D.

Stellenangebot International

Beitrag von Lore D. » Di Mär 15, 2005 15:59

Moin Moin! wenn du ein Land bevorzugst in dem du mit Englisch klar kommst dann kommen nur die USA oder Canada und England in Frage. Denn in den anderen Ländern kommst du zwar mit Englisch im Beruf klar aber du musst ja auch mit den Behörden verhandeln oder dir eine Wohnung suchen. Es gibt da eine Seite die sich mit sowas befasst und die heisst outofgermany, schau da mal rein.
Viele Grüße Lore D.

Antworten