Telearbeit Jobs

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Z. Dorothe
Beiträge:1
Registriert:So Dez 18, 2005 10:25

Beitrag von Z. Dorothe » Mo Dez 19, 2005 5:44

Moin Moin

Meine Freundin arbeitet von zu Hause über den Computer und verdient sich so ihr Geld bei freier Zeiteinteilung, ohne ihre Kinder allein lassen zu müssen. Ich finde das so klasse. Nur wo finde ich einen solchen Telejob?


Mit freundlichen Grüßen Z. Dorothe

M. Mona

Telearbeit Jobs

Beitrag von M. Mona » Di Dez 20, 2005 18:00

Hey!

Wenn es solche Jobs gibt, dann bei Jobber.de. Da schreiben die ganzen Firmen die Leute an, wenn man jemanden sucht, der das alles macht. Ich habe mich dort auch mal registriert und bin dann von vielen Firmen immer angeschrieben worden, ob ich nicht mal was für sie machen will. Auch wenn es für viele so ausschaut, dass es sich nur um Promotion handelt, dann täuscht das nur.


Grüße M. Mona

Antworten