Ottawa Jobs

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Rebekka O.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 04, 2007 12:25

Beitrag von Rebekka O. » So Feb 04, 2007 16:52

Liebe Forenuser
Wir haben vor, als Familie nach Ottawa in Kanada aus zu wandern. Mein Mann möchte schon jetzt nach Ottawa reisen und sich einen Job und für uns einen Haus suchen. Ich finde die Idee nicht schlecht aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit von hier aus über das Internet Jobangebote in Ottawa ausfindig zu machen?

mfg Rebekka O.

R. Undine

Ottawa Jobs

Beitrag von R. Undine » Di Feb 06, 2007 16:38

Guten Tag sicher kann man auch schon von hier aus einen Job suchen aber es wäre schon gut nicht nur alles über das Internet zu regeln denn er sollte das Umfeld schon vorher mal gesehen haben. In einer Anzeige im Internet klingt immer alles toll und perfekt aber das entspricht nicht immer so ganz der Realität. Ich würde die Jobsuche auf jeden Fall mit einem Besuch dort kombinieren.
Tschau R. Undine

Gerda J.

Ottawa Jobs

Beitrag von Gerda J. » Mi Feb 07, 2007 21:23

Hey Ein Bekannter von mir hat auch schon alle von hier aus gemacht und war dann total enttäuscht davon. Das schöne Haus lag mitten in der Pampas und er musste jeden Tag 2 Stunden in die Arbeit fahren. Das Land ist so groß dass man sich bei den Entfernungen sehr leicht verschätzt. Heute ,sagt er, würde er das ganz anders machen.
Gruß Gerda J.

Antworten