Sat1 Jobs

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Saliha I.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 12, 2006 16:30
Sat1 Jobs

Beitrag von Saliha I. » Mo Mär 13, 2006 0:30

Hallöchen! Ich bin jung und halte mich schauspielerisch für sehr talentiert. Nun gibt es bei Sat 1 Serien für die ich mich gern bewerben möchte. Wo bewerbe ich mich? Vorab schon mal danke
Tschaui Saliha I.

B. Heida
Beiträge:1
Registriert:So Mär 12, 2006 16:30

Sat1 Jobs

Beitrag von B. Heida » Mo Mär 13, 2006 20:41

Hi beisammen Auf Sat 1 kommen am Nachmittag doch ausschließlich Gerichtssendungen. Dazu werden meines Wissens hauptsächlich Statisten genommen. Da hat man sicher Chancen unterzukommen und an einer Folge teil zu nehmen. Aber als ernsthafter Schauspieler muss man meines Erachtens mehr geleistet haben als sich dort zu bewerben. Ich würde mich da bei den jeweiligen Produktionsfirmen mal besser informieren und fragen ob du als Typ überhaupt gefragt bist.
Grüße B. Heida

Antworten