Jobs Großbaustelle

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Jane S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 21, 2007 6:38
Jobs Großbaustelle

Beitrag von Jane S. » Sa Dez 22, 2007 15:24

Hi Leute

Ich finde Großbaustellen fazinierend. Leider habe ich keinen Beruf in handwerks Bereich gelernt. Ich bin Einzelhandelskaufmann. Fühle mich unterfordert. Will körperlich auch gefordert werden. Gibt es Jobs zum Beispiel als Hilfsarbeiter ?


LG Jane S.

N. Tessa
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 21, 2007 6:38

Jobs Großbaustelle

Beitrag von N. Tessa » Sa Dez 22, 2007 19:53

Hi!

Also Respekt. Einer der freiwillig körperlich gefordert werden will. Die meisten jammern bei der kleinsten Anstrengung. Ich denke, das Du auf Großbaustellen gut aufgehoben bist. Es werden nämlich immer wieder Leute mit Deiner Einstellung gesucht. Auch als Hilfsarbeiter. Es gibt genügend auf Baustellen zu tun und um so größer, desto besser. Einige Angebote kannst wahrscheinlich schon im Interent finden. Was ich aber besser finden würd ist, das Du gleich persönlich zu den großen Baustellen hinfährst und nachfragst. Wer weiß, vielleicht hast Du dadurch schneller einen Job als Du denkst.


N. Tessa

Antworten