Kommunikationselektroniker Jobs

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Vista J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 04, 2007 0:33
Kommunikationselektroniker Jobs

Beitrag von Vista J. » Fr Mai 04, 2007 7:37

Guten Tag
Ich komme und wohne in Kronach in Oberfranken. Ich suche ganz dringend einen Job als Kommunikationselektroniker. Das Arbeitsamt kann mir leider, wie man öfters hört, nicht helfen. Tut uns leid, wir haben nix für Sie.
Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen Vista J.

Heribert N.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 04, 2007 0:33

Kommunikationselektroniker Jobs

Beitrag von Heribert N. » Sa Mai 05, 2007 18:03

Liebe Forenuser
Die Arbeits Agentur mal wieder. Wahrscheinlich ist Dein Beruf zu kompliziert. Gibts doch mal wieder nicht. Also um Jobs als Kommunikationselektroniker in Kronach oder Umgebung zu finden, schaust ins Internet rein. Da glaub ich, ist Dir am besten geholfen. Allein schon unter Rekruter.de findest Du einige offene Stellen als Kommunikationsberater in den verschiedensten Branchen. Ansonsten, wenn Dir da nichts zusagt, einfach weiter suchen mit Hilfe einer Suchmaschine. Wäre doch gelacht, wennst nichts findest.

Heribert N.

I. Deniz

Beitrag von I. Deniz » Mo Mai 07, 2007 12:06

Servus in Oberfranken steppt bekanntlich nicht gerade der Bär wenn es um Jobs geht, und da lohnt es sich kaum wenn man da zum Arbeitsamt geht. Du kannst es mal über die Seiten von meinestadt.de versuchen und dir dort die Angebote der näheren und weiteren Umgebung anzeigen lassen. Ansonsten kann ich dich nur auf den Raum München verweisen, da hättest du sicher auch bei der Zeitarbeit eine Chance.
Liebe Grüße I. Deniz

Antworten