Personalkaufmann Hamburg

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
B. Sabrina
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 14, 2006 11:16
Personalkaufmann Hamburg

Beitrag von B. Sabrina » Do Jun 15, 2006 21:58

Hallo Leute

die Ausbildung zum Personalkaufmann findet in Hamburg über die Handelskammer statt, die erreichst du unter www.hk24.de. Du kannst das alles aber auch über ein Fern Studium machen, deswegen kannst du dich über www.akademie-fuer-fernstudien.de informieren. Du siehst es führen dich mehrere Wege zu deinem Ziel, such dir aus was dir mehr zusagt.

Hoffe auf viele Antworten
Tschaui B. Sabrina

Gast

Suche einen Job als Personalkaufmann in Hamburg.

Beitrag von Gast » Do Jul 15, 2010 9:24

Hallo zusammen

Ich suche seit kurzem einen Job als Personalkaufmann der in Hamburg sein sollte. Hat denn zufällig jemand irgendwo etwas gefunden was nach so einem Job ausschaut?


Mit freundlichen Grüßen I. Susi

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 15, 2010 9:25

Hey

Ich weiß ehrlich gesagt gesagt gar nicht was ein Personalkaufmann ist und ob es so etwas auch wirklich gibt. Meinst du du vielleicht einen Job in der Personalabteilung? Für so etwas brauchst du auf alle Fälle mal eine kaufmännische Ausbildung. Ich denke mal das es so etwas in Hamburg sicherlich zu finden geben wird. Du musst dich nur mal im Internet etwas umschauen und auch mal auf die Hompages von den Firmen gehen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Sanela A.

Antworten