Personalentwicklung Krankenhaus

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Gast
Ist die Personalentwicklung im Krankenhaus wirklich so ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 19:37

Hallo Community! Ist die Personalentwicklung im Krankenhaus wirklich so schlimm, dass man wirklich so krasse Kürzungen macht und die Leute da nicht mehr arbeiten wollen?d Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Dusan U.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 19:37

@all Die meisten Leute können sich nicht vorstellen, wie schlimm die Personalentwicklung im Krankenhaus wirklich ist. Es wird so gespart, wo es aber an der Arbeit nicht weniger wird, dass die Leute keine Zeit mehr habe, dass nur noch Unzufriedenheit herrscht und dass die Leute sich ständig umsehen, damit sie was besseres finden, was aber nicht geht, weil es in jedem Krankenhaus immer ein Stückchen schlimmer wird.
Liebe Grüße E. Kuno

Antworten