Stellenpläne Personalmananagment

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
placebo
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 01, 2006 17:04
Stellenpläne Personalmanangment

Beitrag von placebo » Mo Jul 03, 2006 21:27

Hey!
Ich denke schon das Stellenpläne gemacht werden, damit man weiß wieviel Personen denn auch eingestellt werden sollten. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich weiß nur nicht in welchem Bereich also Abteilung man das alles macht, aber ich denke das es auch zur Organisation gehört. Aber frag mich nicht wieviel Personen immer eingestellt werden.
Vorab schon mal danke
Grüße placebo

Gast

Wer kennt sich mit Stellenpläne und Personalmanagement aus ?

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 1:02

Hey wer von euch kennt sich mit Stellenpläne und Personalmanagement aus ? Ich soll da was auf die Beine stellen und eigentlich habe ich keine Ahnung.
Tschau

Anja H., Burgdorf

Beitrag von Anja H., Burgdorf » Fr Aug 06, 2010 1:03

Guten Tag! da hast du dir ja was schönes aufs Auge drücken lassen. Wenn du dich mit Stellenpläne und Personalmanagement herum schlagen musst, ist das bestimmt nicht einfach. Es gibt einige Seiten zu dem Thema aber ich bin nicht sicher ob du damit was anfangen kannst. Auf der Seit von www.opensystempersonal.de/produkte/cont ... lenplanung findest du eine passende Software, aber ich weiß nicht ob das das gesuchte ist, schau dir das mal an.

Liebe Grüße
Anja H., Burgdorf

Antworten