Arbeitszeugnis Analyse

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Ortwin J.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 9:48
Arbeitszeugnis Analyse

Beitrag von Ortwin J. » Mo Nov 19, 2007 19:13

Hallo liebes Foren Team
Beim Arbeitszeugnis muss man sehr aufpassen, was die Firma schreibt. Man sollte immer jemanden haben, der so eine Analyse machen kann, der sich die Sätze anschaut und mal zwischen den Zeilen ließt. Bei mir war das auch mal so, dass man ein Satz drin gestanden ist, wo sie sich nichts dabei dachten und was dann im Nachhinein wieder geändert werden musste, weil es einen negativen Touch haben könnte.

mfg Ortwin J.

Gast

Wo kann ich eine Arbeitszeugnis Analyse machen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 9:15

Guten Tag!
wo kann ich eine Arbeitszeugnis Analyse machen? Mein Zeugnis sieht auf den ersten Blick gut aus aber ich fürchte da sind Dinge drin die mir schaden könnten.
Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen Elmas B.

Soli

Beitrag von Soli » Fr Jul 16, 2010 9:16

Liebe Forenuser

das gute an einer solchen Arbeitszeugnis Analyse ist, dass man versteckte Minuspunkte erkennen kann und sich dann dagegen wehren kann. Es ist oft sehr tückisch wenn sich eine vermeintlich postive Beurteilung dann als vernichtenden Kritik herausstellt. Wenn du genau wissen willst was in deinem Zeugniss wirklich steht dann vergleiche es bei www.arbeitszeugnis.com mit dem was du bekommen hast.

Antworten