Meteor Personalabteilung

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Dolores C.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 17:10
Meteor Personalabteilung

Beitrag von Dolores C. » Mo Sep 03, 2007 3:09

Liebes Forum! die Meteor Personalabteilung gilt gemeinhin als Spezialist für gewerblich-technische Arbeitnehmer und wenn du sowas suchst dann bist du da sicherlich an der richtige Stelle. Aber das kannst du erst nach einer Kontaktaufnahme beurteilen. Ich würde einfach mal anrufen und einen Termin vereinbaren, dann siehst du schon ob du mit den Leuten dort klar kommst.

Bye Dolores C.

R. Akin

Beitrag von R. Akin » Mi Sep 05, 2007 10:24

Moin Moin!
Meteor ist eine Personaldienstleistung, bei der man sagen kann, sie ist ganz ok. Sie ist nicht die beste oder auch nicht die schlechteste. Es gibt leider nur nicht immer die besten Jobs bei ihr und da sollte man schon schauen, bevor man einen Arbeitsvertrag macht, was sie so zu bieten haben. Ich würde immer parallel bei mehreren Personaldienstleistungen schauen, das ist in meinen Augen viel besser.

Liebe Grüße R. Akin

Antworten