Personalsachbearbeiterin München

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
arnulf

Beitrag von arnulf » Do Okt 06, 2005 0:51

Hi...
Muss man als Personalsachbearbeiter eine Qualifikation vorweisen?
gruss!
arnulf

Gast

personalsachbearbeiter hotel münchen

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 12:33

Moin Moin
Ich habe früher als Personalsachbearbeiter bei einem Hotel in München gearbeitet. Das Hotel selbst ist recht gut gewesen, aber die Arbeit war sehr langweilig, die hat sehr schnell genervt.

Liebe Grüße Verena P.

Arni

Beitrag von Arni » So Dez 10, 2006 10:00

Guten Morgen,
es ist sogar ziemlich sicher, dass du bei der Stelle als Personalsachbearbeiterin eine gute Ausbildung mitbringen musst und eventuell auch schon etwas Berufserfahrung. Die Leute im Personalbereich sind im Moment sowieso überall auf der Suche, da in den letzten Jahren in diesem Bereich sehr viel ausgestellt wurde. Also ohne eine Ausbildung wirst du im Moment zumindest schlechte Karten haben.
Viele gute Angebote wünsche ich dir trotzdem.

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Personalsachbearbeiter/in

Beitrag von MUC » Mo Nov 10, 2008 10:55

Hallo Arnulf,

als Personalsachbearbeiter/in sollte man mindestens eine kaufmännische Ausbildung haben und Berufserfahrung ist natürlich immer von Vorteil.

Wenn Ihnen die nötigen Qualifikationen fehlt? Nur MUT!

Für nährere Informationen klicken Sie doch einfach auf unsere Homepage.

www.hit-personal.de

Wir helfen Ihnen gerne!

Antworten