Stellenmarkt Personalberatung

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Nadine

Beitrag von Nadine » Mo Aug 29, 2005 21:08

Hallo beisammen,
Ich würde gern beruflich in die Personalberatung. Die Voraussetzungen bringe ich in Theorie und Praxis mit. Leider ist der Stellenmarkt Personalberatung mehr als abgegrast. Wie komme ich an eine gute Stelle?
Bye bye
Nadine

lolli

Beitrag von lolli » Mo Aug 29, 2005 22:38

Hallo Nadine,
ich muss Dir recht geben zum Thema Personalberatung. Der Stellenmarkt ist wirklich sehr dünn besiedelt mit Stellen. Meiner Meinung nach läuft da sehr viel über Vitamin B. Ich würde direkt die Firmen, die Dich interessieren anschreiben und/oder persönlichen Kontakt suchen. Das scheint mir immer noch das Beste zu sein. Viel Erfolg.
Cu,
Lolli

Gast

Stenglein Personalberatung

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 21:30

Hallo!
Die Frau Stenglein von der Personalberatung ist echt super. Auch wenn man mal ein Problem mit einem Auftrag hat, dann kann man mit ihr darüber sprechen und sie versucht alles, dass das besser wird.

Viele Grüße Hertraud D.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Aug 23, 2007 14:29

Hallo Nadine,
ich habe erst vor kurzem ein Stelle als Disponentin bei unserer Personalberatung eingestellt. Vielleicht wäre dies eine Stelle für dich. Wenn ja, dann kannst du dich ja bewerben.
HIT Personaldientleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel. 089-236653-0
du kannst dich gerne auch an Frau Stenglein wenden.
entfällt

Antworten