Langfristige Vollzeitjobs zu vergeben!

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
ACCURAT WORK
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 10, 2007 12:40
Langfristige Vollzeitjobs zu vergeben!

Beitrag von ACCURAT WORK » Di Jul 10, 2007 13:19

ACCURAT WORK ist ein mittelständisches, familiengeführtes Personalleasingunternehmen in dem Wert auf ein gutes Betriebsklima und langfristige Beschäftigungsverhältnisse gelegt wird. "Zeitarbeit" im Stil vergangener Jahre mögen andere betreiben - wir gehen bewusst neue Wege und das wissen unsere Mitarbeiter und Auftraggeber.

Bei uns gibt es kein "Hire and Fire" und keine Entlassungen, wenn die Auftragslage vorübergehend bzw. saisonbedingt einmal etwas angespannt sein sollte. Mehrere unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 5 Jahren bei uns beschäftigt, was bereits für sich selbst spricht. Am besten verschaffen Sie sich bei einem Bewerbungsgespräch selbst einen persönlichen Eindruck!

Zur sofortigen Einstellung (Vollzeit) suchen wir noch:


5 Elektroinstallateure

Gesellenbrief, gepflegtes Äußeres und Pkw-Führerschein sowie Deutscher Pass (Einsätze u. a. in Sicherheitsbereichen) notwendig, MSR-, SPS- und/oder EDV-/Netzwerkkenntnisse sowie erste Berufserfahrung als Geselle von Vorteil. Bei Eignung auch Einsatz im Kundendienst.



3 Anlagenmechaniker bzw. Heizungs-/Lüftungsmonteure oder Sanitärinstallateure

Gesellenbrief, Zuverlässigkeit, gepflegtes Äußeres, selbständige Arbeitsweise und PKW-Führerschein notwendig, Einsatz in den Bereichen Heizung, Sanitär und Lüftung/Klima, erste Beruferfahrung als Geselle und - bei Heizungsmonteuren - gute Schweißkenntnisse von Vorteil. Bei Eignung auch Einsatz im Kundendienst.


5 Maler

Abgeschlossene Ausbildung, gepflegtes Äußeres, zuverlässige, selbständige und flotte Arbeitsweise Voraussetzung, etwas Berufserfahrung, Pkw-Führerschein sowie Kenntnisse in den Bereichen Vollwärmeschutz, Verputzen, Bodenlegen und/oder Tapezieren von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.


5 Call-Center-Mitarbeiter

für den Inbound- wie auch Outbound-Bereich.

Ob Ihr Tätigkeitsschwerpunkt im Verkauf, der Kundenbetreuung, einer Befragung im Rahmen der Marktforschung oder z. B. in der Terminierung liegt, hängt von Ihren Fähigkeiten und Interessen sowie den jeweiligen Vorgaben unserer Auftraggeber ab. Deshalb sind Flexibilität und Organisationstalent essentiell. Erfahrung mit unterschiedlichen Projekten, Produkten und Branchen ist von Vorteil.

Sie sollten mindestens 1 - 2 Jahre im Inbound- und/oder Outbound-Bereich tätig gewesen sein. Im Idealfall verfügen Sie außerdem über einen kaufmännischen Background.
Sie sind belastbar, können auch mit schwierigen Kunden routiniert umgehen ohne gleich die Nerven zu verlieren und sind ggf. auch bereit, im Schichtdienst zu arbeiten.
Sie kennen die Peripheriearbeiten (Angebotserstellung, Protokollierung von Sachverhalten, Bearbeitung von Reklamationen, etc.) und gehen versiert mit den gängigen EDV-Anwendungen um.

Bewerber/innen, die zudem über tiefergehende technische- oder IT-Kenntnisse verfügen und in einer oder mehreren Fremdsprachen bewandert sind, können wir für besondere Aufgaben einsetzen.

Akzentfreies Deutsch, verbindliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, gewandte Rhetorik, eine gute Telefonstimme, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.


Wir freuen uns auf Bewerber aus München oder der näheren Umgebung.

ACCURAT WORK
Personalservice e.K.
Dr. Manfred Streng
Leopoldstr. 78
80802 München

Tel.: 089 33 05 66 90
Mobil: 0174 - 943 10 94
mailto: accuratwork@t-online.de

Handelsregister: AG München HRA 78426

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 1:13

Hey!
das klingt alles sehr gut, denn meine bisherigen Erfahrungen mit der Zeitarbeit waren leider nicht so gut. Das mit dem Hire and fire kenn ich leider nur allzu gut, das ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Aber wenn das bei ihnen wirklich anders läuft dann werde ich mich gern bewerben. Ich hoffe dass wir miteinander klar kommen und ich bald wieder arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen Uda

Gast

vollzeitjob in münchen

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2007 3:40

Guten Tag Ein Vollzeitjob in München ist doch kein Problem. Man muss nur so frei sein, dass man auch nach links und rechts schaut und sich nicht auf eine Sache versteift. Das kann man sich heute nicht mehr leisten.
Salut Resi B.

Ivonne J.

Langfristige Vollzeitjobs in München zu vergeben!

Beitrag von Ivonne J. » Fr Jul 13, 2007 7:52

Hi das klingt ja alles sehr positiv für mich, so ganz anders als es bei vielen anderen Leasing Unternehmen üblich ist. Leider habe ich da oft nicht so gute Erfahrungen machen müssen, das könnt ihr mir glauben. Offenbar suchen die aber niemanden wie mich, ich bin Buchhalter und will das auch gern bleiben. Für ein Call Center eigne ich mich wohl nicht denn ich hätte Hemmungen jemanden anzurufen.
Liebe Grüße Ivonne J.

Antworten