Personalberater Pharma

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Sami W.
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 18, 2006 13:02
Personalberater Pharma

Beitrag von Sami W. » Fr Mai 19, 2006 22:56

An alle!

Heute habe ich zufällig zum ersten mal gehört, das es extra Personalberate im Bereich der Pharma / Pharmaindustrie gibt. Warum denn das? Hilde K.

Vorab schon mal danke
Salut! Sami W.

J. Fejz
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 18, 2006 13:02

Personalberater Pharma

Beitrag von J. Fejz » Sa Mai 20, 2006 9:45

Hallo zusammen! Um auf Mitarbeiter, Bewerber eingehen zu können, ist es sinnvoll, speziell ausgebildete Personalberater im Gesundheitswesen, Medizintechnik und Pharma sitzen zu haben. Das Gebiet ist so vielseitig und speziell, das man das mit einem sogenannten normalen Beruf nicht wirklich vergleichen kann. Wenn jetzt ein Personalberater eines anderen Bereiches einem Bewerber gegenüber sitzt, weiß er dieser nicht unbedingt auf was es in dieser Branche ankommt. Was für Fähigkeiten werden verlangt und so weiter. Von dem Gesichtspunkt aus, kann ich es sehr gut nachvollziehen. Josef B. Danke!
Liebe Grüße J. Fejz

Antworten