Personalberatung Karlsruhe

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Ursula K.
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 03, 2006 7:31

Personalberatung Karlsruhe

Beitrag von Ursula K. » Mi Okt 04, 2006 6:25

Hallo liebes Foren Team! Ich komme aus Karlsruhe und möchte mich mal über die Arbeit der Personalberatung informieren. Was macht diese Stelle genau, welche Vorteile bringt sie?
Lieber Gruß an alle Ursula K.

Manfred Pauli

Gute Personalberatung in Karlsruhe gesucht .

Beitrag von Manfred Pauli » Fr Jul 30, 2010 18:49

Hällöchen

wie kann ich eine gute Personalberatung im Raum Karlsruhe finden ? Die Gegend scheint mir vielversprechend zu sein und ich würde auch dorthin ziehen wenn es sein muss.

Manfred Pauli

Elke Rosenfeld

Beitrag von Elke Rosenfeld » Fr Jul 30, 2010 18:50

Bei der Suche nach einer Personalberatung in der Gegend von Karlsruhe kann ich dir nur raten es mit dem Internet zu versuchen. Über Seiten wie meinestadt.de oder ähnliche findest du nicht nur alles über den Ort sondern auch Stellenangebote und ähnliches. Ich habe meinen Job auch über die Seiten von meinestadt.de gefunden. Oft ist da auch gleich ein Bewerbungsbogen mit dabei.

Danke!
Bye Bye

Elke Rosenfeld

Gast

Personalberatung in Karlsruhe antwortet nicht

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 18:50

Hallo Leute! Ich habe mich in den Bewerberpool eines Personalberatungsunternehmens in Karlsruhe einschreiben lassen. Nun habe ich erwartet von dort ein paar gute Arbeitsvorschläge zu erhalten. Bisher kam aber keine Antwort. Ist das denn so, rufen die nur an wenn sie eine Stelle haben?

Gruß

Albrecht B.

Eduard Neher

Beitrag von Eduard Neher » Fr Jul 30, 2010 18:51

Guten Tag ich habe mich bei mehreren von diesen Personalbertungen eingetragen und die Resonanz war total verschieden, die einen haben sich innerhalb von wenigen Stunden bei mir gemeldet. Andere haben bis heute kein Wort verlauten lassen. Vermittteln konnte mich aber keiner von denen, das hat mich schon enttäuscht zumal ich erst ende 40 bin, das ist doch nicht alt, oder etwa schon .

Ciao

Eduard Neher

Antworten