Personaldienstleistung München

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Apr 01, 2010 13:06

Wir suchen per sofort eine tüchtige Bürokraft (m/w)

Für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Kücheneinrichtung suchen wir eine fleißige Teamassistentin oder auch Assistenten.
Sein/Ihr Aufgabengebiet beinhaltet das allgemeine Backoffice, Besorgungen, Kundenbetreuung und vieles mehr.

Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder technisch/kfm. Ausbildung, verfügen über gute PC-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint oder auch ein ähnliches Zeichnungsprogramm, sind teamfähig und gierig Neues zu lernen, können gut mit Kunden umgehen und scheuen kein Telefon,
dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Stelle ist langfristig fest zu besetzen.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an
Frau Stenglein
HIT
089-236653-17
entfällt

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Apr 01, 2010 13:06

Bereich Handelsabwicklung
Hauptaufgaben:
Projektarbeit in der Neu- und Weiterentwicklung von neuen Prozessen, Systemen und Verfahren im WP-Bereich · Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Prozess- und Systemtests im WP-Bereich · Unterstützung bei fach- und abteilungsübergreifenden Themen · Administrative Tätigkeiten (Benutzerrechteverwaltung, Lagerstellenadministration, Bearbeitung und Buchung von Rechnungen) · Vertretung HA-Kontrollstelle und andere Bereiche innerhalb der Handelsabwicklung
Anforderungen:
Idealerweise Bankausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebiet · Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handelsabwicklung wünschenswert · Gute Kenntnisse in Produkte und Märkte des WP-Geschäftes · IT-Systeme/Software der WP-Abwicklung und des WP-Handels · Prozesse/rechtliche Anforderungen des WP-Geschäftes · Rechnungswesen/Depotbuchhaltung · Organisatorische Kenntnisse

Diese Stelle ist langfristig eine feste Stelle. Die Firma HIT übernimmt hier die Vorabauswahl und stellt Sie dem Kunden vor.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
HIT
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
089-236653-17
entfällt

Güleser

Beitrag von Güleser » Do Apr 01, 2010 13:07

Servus

Ich zieh bald von Frankfurt nach München und suche deshalb nach Personaldienstleistungen. Denke nämlich das es eine gute Lösung ist, so einen Einstieg ins bayerische Arbeitsleben zu bekommen.
Salut!

Güleser X.

Marco St.

Beitrag von Marco St. » Do Apr 01, 2010 13:08

Servus

Eine prima Idee und Lösung. Über die Personaldienstleistungen hast Du sehr gute Möglichkeiten, in München die verschiedenen Unternehmen und deren Anforderungen, Strukturen kennenzulernen. In München gibt es auch sehr gute Personaldienstleistungs Unternehmen, die mit wirklich sehr guten Unternehmen als Auftraggeber zusammenarbeiten. Lass Dir die Refernzlisten geben, wenn sie nicht bereits unter der Homepage veröffentlicht worden sind. Übrigends die Firmen findest Du im Internet.

Danke
Lieber Gruß an alle
Marco St.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 19:20

Verfasst am: So Okt 29, 2006 22:11 Titel: Gute Personaldienstleistung in München
Hey Ich suche nach einem Personalleasingservice in München. Geraten wurde mir nun zu der Zeitarbeitsfirma mit dem Namen HIT. Ich suche etwas im medizinischen Bereich und da sollen die die Richtigen sein. Wer kennt HIT und kann mir die empfehlen?
mfg Tiana N.
Nach oben

Steven O.
Gast






Verfasst am: Mi Nov 01, 2006 10:44 Titel: Personaldienstleistung München
Guten Tag! Die Firma HIT kenne ich sehr gut. Ich habe zwar im kaufmännischen Bereich gearbeitet und nicht im medizinischen Bereich, aber das macht keinen Unterschied. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Firma sehr zufrieden gewesen bin, ich war vier Jahre dort angestellt und habe nur tolle Job bekommen. Ich habe seit dieser Firma ein ganz anderes Bild von Personaldienstleistung, denn in München habe auch andere wie Randstadt gesehen, die genau das Gegenteil gewesen ist.
Steven O.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jul 26, 2010 19:22

Hallo zusammen!

Wir sind eine Personaldienstleistung und haben ständig Stellen zu vergeben.
Jetzt stellt sich die Frage in welchen Bereich du suchst???
Wir haben Stellen im kaufmännischen, medizinischen und/oder gewerblichen Bereich zu vergeben.

Vielleicht schaust du einfach mal auf unsere Homepage Adresse und bei weiteren Rückfragen kannst du uns jederzeit erreichen.

Wir beraten Sie gerne
entfällt

Antworten