Personalleasingfirmen

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
T. Gertraut
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 21, 2007 18:44

Personalleasingfirmen

Beitrag von T. Gertraut » Fr Mär 23, 2007 23:08

Hällöchen

Personalleasingfirmen sind was ganz normales, warum kann man denn Menschen nicht leasen können. Wenn du dir die ganzen Firmen anschaust, wo sich diese Menschen ausleihen können, damit sie für eine bestimmte Zeit dort arbeiten oder das als Chance sieht, dass man jemanden sogar übernimmt und so nach einem Angestellten sucht, dann ist das doch eine ganze normale Sache.


Gruß T. Gertraut

C. Therese, München

Verdienen Personalleasingfirmen viel an den verleasten Leute

Beitrag von C. Therese, München » Mi Aug 11, 2010 21:20

Servus!
Verdienen Personalleasingfirmen viel an den verleasten Personen, dass jede Stunde die die für mich bekommen, einen extremen Aufschlag haben?

Gruß
C. Therese, München

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 21:20

Hey
Die Personalleasingfirmen verdienen nicht schlecht an einer Person. Wenn ich sehe, dass die mich für 24 Euro die Stunde verleasen und ich 8 Euro bekomme und der Lohnaufwand bei insgesamt dann bei 12 Euro liegt, dann verdienen die nicht schlecht, denn man muss es auf die Menge sehen, die man dort arbeitet und wie viele Leute von denen verleast sind.

mfg
V. Vilmar, München

H. Ottilie, Bremen

Beitrag von H. Ottilie, Bremen » Mi Aug 11, 2010 21:20

Verdienen Personalleasingfirmen viel an den ganzen Mitarbeitern oder ist der Gewinn eher gering, den die Firmen mit den Leuten machen? Danke!
Grüße

H. Ottilie, Bremen

Jürgen Bauer, Ingolstadt

Beitrag von Jürgen Bauer, Ingolstadt » Mi Aug 11, 2010 21:21

Die ganzen Personalleasingfirmen verdienen nicht schlecht an den Mitarbeitern, wenn sich das Geschäft nicht lohnen würde, dann würden die Firmen das Geschäft nicht machen. Der Gewinn ist bei den Firmen sehr verschieden. Bei den Firmen die recht fair arbeiten, die geben mehr Geld an die Mitarbeiter und halten diese dadurch, da gibt es einen kleineren Gewinn als beispielsweise bei Randstadt.

Jürgen Bauer, Ingolstadt

Antworten