Personalberatung Düsseldorf

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Marcell O.
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 09, 2007 14:34

Personalberatung Düsseldorf

Beitrag von Marcell O. » Di Dez 11, 2007 4:45

Servus! Soweit ich weiß kann man in einer Personalberatung erfahren wie man Arbeitnehmer einstellt. Du musst dich mit Menschen auskennen, also Menschenkenntnis. Es ist wichtig, dass Firmen eine Personalberatung haben, denn diese Abteilung hat sehr viel zu sagen, wenn man jemanden einstellen möchte. Bzw ist diiese Beratung auch dafür da, das man die Leute in der Personalabteilung schult. Danke im Voraus
Salut Marcell O.

S. Keith

Personalberatung Düsseldorf

Beitrag von S. Keith » Do Dez 13, 2007 17:35

Moin Moin! Ich würde mir keinen Kopf machen wenn du zu einer Personalberatung gehen musst, das sind auch nur Personen wie du und ich. Die Stellen dir halt fragen und führen das Vorstellungsgespräch, und wenn die meinen das du für das Unternehmen geeignet bist werden die dir das schon sagen und wenn es nicht der fall ist werden die es dir auch sagen. Mach dir da kein so ein großen Kopf.
S. Keith

G. Suse

Beitrag von G. Suse » Mi Jul 14, 2010 11:34

Moin Moin! ich war bei einer Personalberatung in Düsseldorf und die haben mir erst das blaue vom Himmel versprochen aber dann war alles nur heiße Luft.
Viele Grüße
G. Suse

T. Hertwig

Beitrag von T. Hertwig » Mi Jul 14, 2010 11:35

Liebe Forenuser
es ist sehr schade dass dich die Personalberatung in Düsseldorf nicht vermitteln konnte. Aber die können nunmal auch nicht zaubern und wenn es immer wieder Bewerber gibt die jünger oder billiger oder besser qualifiziert sind als du, wirst du immer wieder das Nachsehen haben. Das ist leider so und du gewöhnst dich besser dran.
Vorab schon mal danke
Viele Grüße
T. Hertwig

Antworten