Personal Informatik

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Anne T.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 24, 2006 8:15
Personal Informatik

Beitrag von Anne T. » Di Sep 26, 2006 1:39

Hallo zusammen wenn ich die Zeitungen so durch blättere dann sehe ich viele Anzeigen für Personal im Bereich der Informatik. Seit die Wirtschaft wieder angelaufen ist, hat man offenbar wieder Bedarf für diese Berufe. Ich habe auch von Leuten gehört die für ihre Arbeit ein unveschämt hohes Gehalt bekommen und regelrecht hofiert werden von den Chefs. Vielen Dank
Gruß Anne T.

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Fr Jul 02, 2010 0:40

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.



Wir suchen für München einen Software-Entwickler / -Architekt (m/w)


Ihre Aufgaben

• Software-Entwicklung mit Artisan Studio (UML, SysML)



Ihr Profil

• Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder verwandten Bereichen
• Erfahrung mit dem Einsatz von Artisan Studio nötig
• Projekterfahrung im Bahnumfeld


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenummer STAN1284 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten