Personalverwaltung

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
D. Julie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 03, 2005 11:02

Personalverwaltung

Beitrag von D. Julie » So Sep 04, 2005 2:59

Hi Leute!

Ich bräuchte eine Personal Verwaltung Software die mich entweder garnichts kostet oder sehr preiswert ist. Ich bin erst am Anfang und habe dafür wenig Geld.

Bye Bye
D. Julie, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 10:57

Verfasst am: So Jul 03, 2005 20:51 Titel: Wie ist es in der Personalverwaltung zu arbeiten?
@all

Wie ist es in der Personalverwaltung zu arbeiten? Ist das ein recht einfacher Job der nicht viel von den Leuten verlangt oder doch recht stressig?

Mit freundlichen Grüßen Sophie K.


Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 23:20 Titel: Personal Verwaltung
Hallo zusammen!

Die Personalverwaltung kann ein sehr stressiger Beruf sein. Wenn man sich mal bei den ganzen großen Firmen anschaut, dann kann man da bei den vielen Stellen die man hat und bei den ganzen Wechseln den man hat schon sehr viel tun. Auch die ganzen Abrechnungen die man zu tun hat sind nicht gerade wenig und deshalb sollte man sich den Bereich erst mal anschauen, wenn es geht.

Tschau
Angelo P.


Verfasst am: Do März 22, 2007 2:05 Titel: Kümmer sich die Personalverwaltung gut um die Angestellten?
Liebe Forenuser Kümmert sich die Personalverwaltung auch immer gut um die Angestellten, dass die auch alles tun, dass sie Angestellten zufrieden sind?
Viele Grüße Martin E.

Rudolf Krahn, Fürstenzell

Beitrag von Rudolf Krahn, Fürstenzell » Fr Aug 13, 2010 10:58

Hey!
Es ist tatsächlich so, dass es auf die Größe der Firma ankommt, denn wenn die Firma klein ist, dann hat man noch den persönlichen Kontakt zu den Leuten und da funktioniert dann auch noch alles, aber je größer die Firma wird und je weiter man das Organ der Personalverwaltung vergrößern muss, desto unfreundlicher wird es für die ganzen Angestellten werden.

Rudolf Krahn, Fürstenzell

Nihal I., Ampfing

Beitrag von Nihal I., Ampfing » Fr Aug 13, 2010 19:09

Hallo Community

Ist die Personalverwaltung ein sehr schwieriger Job, dass das eigentlich ein Job ist, den eigentlich keiner machen will, weil jeder was von jemanden will?


Ciao
Nihal I., Ampfing

Eleonora U., Soltau

Beitrag von Eleonora U., Soltau » Fr Aug 13, 2010 19:10

Guten Tag
Die Personalverwaltung ist kein schwieriger Job in dem Sinne. Es hängt auch damit zusammen, wie viele Mitarbeiter diese Firma hat, die die Leute zu verwalten haben. Wenn man aber den Job ganz normal macht und auch den offiziellen Weg geht wie es sein soll, dann ist der Job einfach. Ich würde nur schauen, dass man sich reinreden lässt, wenn die Leute was personelles wissen wollen.

Tschau
Eleonora U., Soltau

Antworten