Personalberatung Saarland

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Sigburg P.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 17, 2008 16:41

Beitrag von Sigburg P. » Di Mär 18, 2008 8:11

Hi beisammen
Ich brauche da ein paar Adressen von einer oder mehreren Personalberatungungen im Saarland an die ich mich wenden kann. Am besten wäre es in der Nähe von Saarbrücken oder so.
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Sigburg P.

R. Pocher

Beitrag von R. Pocher » Mi Aug 04, 2010 2:04

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, was ich mir unter einer Personalberatung vorstellen kann. Denn ich kann mir nur wenig darunter vorstellen.

R. Pocher

G. Vohberger

Beitrag von G. Vohberger » Mi Aug 04, 2010 2:05

Hallo liebes Foren Team Du machst wohl Witze. Du möchtest wissen was man sich unter einer Personalberatung vorstellen kann. Genau das was es auch heißt. Die Personalberatung berät die Firmen welche Auswahl sie treffen sollen über ihr Personal. Auf was sie achten sollen. Kurz gesagt sie schult sie über Wissen, welcher Personen eingestellt werden sollen und welche nicht.

G. Vohberger

Antworten